Sagem DBox Linux Neutrino Image DBOX2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 178211
masteree Neu hier
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Sagem DBOX2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
habe eine Sagem bekommen und zwar hat sie das Problem dass sie nicht immer Empfang hat. Wenn ich sie einschalte kann es passieren dass sie Empfang hat, wenn nicht muss ich sie paar mal ein und ausschalten dann hat sie wieder Empfang. Der Tuner scheint in Ordnung zu sein, auf jeden Fall der LNBK.
Was könnte es sein?
MfG Eugen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 178228
masteree Neu hier
|
|
Hallo,
ich bin es nochmal. Habe gelesen daß der Frontprozi auch defekt sein kann. Auf dieser Box ist er auf jeden Fall gelötet worden, sieht aber relativ sauber aus. Ich denke aber wenn er defekt währe, würde die Box garkeinen Empfang haben oder?
MfG Eugen |
BID = 178342
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
es kann auch der hauptprozessor defekt sein
kannste ja alles nachmessen
datenblätter ber bausteine liegen im netz
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284087 Heute : 4461 Gestern : 5145 Online : 515 4.11.2024 21:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153069496155
|